Bahnhüslifest 2005

 

Bahnhüslifest 2004

Zum 4. Mal traf sich eine fröhliche Festgemeinde am 24. Januar 2004  im Bahnhüsli ein. Traditionell servierten wir auch dieses Jahr Raclette, feines Chili con Carne und spannende, von Veronika perfekt zusammengestellte Drinks.

Markus, unser Event-Manager, präsentierte uns im Laufe des Abends ein lustiges und sehr gut zusammengestelltes Quartierbilder-Quiz mit ungewohnten Ausschnitten aus dem Inneren Lind. Etwas später erwartete uns ein fulminantes Feuerwerk vor dem Bahnhüsli.

Viel, viel später, als sich der gelungene Abend schon fast dem Ende neigte, wagten sich ein paar Unerschrockene doch noch ans Black Jack.....

Bahnhüslifest 2003

Bereits 2 Jahre Bahnhüsli - Das feierten wir auch dieses Jahr tüchtig! Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit Gulasch, Raclette und feinen Drinks. Allerlei Attraktionen wie Musik-Quiz,  Bareinweihung, Feuerwerk und das bereits legendäre Black Jack trugen zum gelungenen Bahnhüsli Fest bei.